Nachricht senden
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : CLF

Telefonnummer : +86 18975107916

WhatsApp : +8618975107916

Free call

Konstruktionsschema für elektrische Lithiumbatterien für Rollstühle

May 20, 2024

Aktueller Firmenfall über Konstruktionsschema für elektrische Lithiumbatterien für Rollstühle

Das Aufkommen von Lithium-Elektro-Rollstühlen hat zur Entwicklung der Gesundheitsbranche für ältere Menschen und der Industrie für spezielle Gruppen geführt.und elektrische Rollstühle verwenden Lithiumbatterien, um Strom zu liefern und den Mangel an Blei-Säure-Batterien auszugleichenDie Tianjin Nuopai Technology Co., Ltd. ist auf die Herstellung von Lithiumbatterien spezialisiert, die auf verschiedene Modelle von elektrischen Rollstühlen zugeschnitten sind, um der Nachfrage der Kunden nach Lithiumbatterien gerecht zu werden.

aktueller Firmenfall über Konstruktionsschema für elektrische Lithiumbatterien für Rollstühle  0

 

Amerikanische elektrische Rollstuhl Firma ist unser langfristiger Partner, nach Kundenanforderungen, maßgeschneiderte lange schwarze Serie 24V 30AH elektrische Rollstuhl Lithium-Batterie, OEM-Verarbeitung,elektrischer Rollstuhl Lithiumbatterie hohe Energiedichte, lange Lebensdauer, hohe Entladungsrate, geringe Selbstentladungsrate, geringes Gewicht, geringe Größe, hohe Anpassungsfähigkeit, Umweltschutz.

 

Produktparameter

Nennspannung: 24V
Nennleistung: 30Ah
Nennladestrom: 10A
Nennentladungsstrom: 30A
Höchstladestrom: 15A
Maximale Dauerentladung: 60A
Betriebstemperaturbereich: -20-60°C
BMS: 9 Schutzfunktionen

Anzeige: Ja
 

Bei der Wartung der Batterie eines elektrischen Lithium-Rollstuhls sollte darauf geachtet werden:

1, Lithium elektrische Rollstuhlbatterie, um ein spezielles Ladegerät zum Aufladen der Batterie zu verwenden, kann das Ladegerät nicht nach Belieben ersetzen, sonst ist es leicht, die Batterie zu beschädigen.

2, um die Gewohnheit zu entwickeln, täglich mehr zu laden. Allerdings ist es noch notwendig, die Gewohnheit zu entwickeln, täglich zu laden, so dass die Batterie in einem flachen Zykluszustand ist,Das ist sehr gut, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern..

3, zusätzlich zum täglichen Aufladen, nach dem Einsatz des Frühladens, soweit möglich, um die Batterie in vollem Zustand zu halten.Die Batteriekapazität wird allmählich abnehmen und die Lebensdauer der Batterie wird verkürzt..

 

Mehr elektrische Rollstuhlbatteriemöglichkeiten

aktueller Firmenfall über Konstruktionsschema für elektrische Lithiumbatterien für Rollstühle  1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

info@chalongfly.com
+8618975107916
+86 18975107916
+86 18975107916
+86 18975107916

Send Message
Contact Us

Contact Person : CLF

Phone Number : +86 18975107916

WhatsApp : +8618975107916

Free call

Electric wheelchair lithium battery design scheme

May 20, 2024

Latest company case about Electric wheelchair lithium battery design scheme

The emergence of lithium electric wheelchairs has led to the development of the elderly health industry and the industry of special groups, and electric wheelchairs use lithium batteries to provide power and make up for the lack of lead-acid batteries. Tianjin Nuopai Technology Co., Ltd. specializes in the production of lithium batteries, tailored for different models of electric wheelchairs, to meet customer demand for lithium batteries.

latest company case about Electric wheelchair lithium battery design scheme  0

 

American electric wheelchair company is our long-term partner, according to customer requirements, tailor-made long black series 24V 30AH electric wheelchair lithium battery, OEM processing, electric wheelchair lithium battery high energy density, long service life, high rate discharge, low self-discharge rate, light weight, small size, strong adaptability, environmental protection.

 

Product parameter

Nominal Voltage: 24V
Rated Capacity: 30Ah
Rated Charge Current: 10A
Rated Discharge Current: 30A
Max Charge Current: 15A
Max Continuous Discharge Current: 60A
Operation Temperature Range: -20-60℃
BMS: 9 protection functions

Display: Yes
 

Battery maintenance of lithium electric wheelchair should pay attention to:

1, lithium electric wheelchair battery to use a special charger to charge the battery, can not replace the charger at will, otherwise it is easy to cause damage to the battery.

2, to develop the habit of charging more every day. However, it is still necessary to develop the habit of charging every day, so that the battery is in a shallow cycle state, which is very good for extending the service life of the battery.

3, in addition to daily charging, after the use of early charging, as far as possible to make the battery power in a full state. If it is not charged in time, the battery capacity will gradually decrease and the service life of the battery will be shortened.

 

More electric wheelchair battery options

latest company case about Electric wheelchair lithium battery design scheme  1

Get in touch with us

Enter Your Message

info@chalongfly.com
+8618975107916
+86 18975107916
+86 18975107916
+86 18975107916